Wir haben noch ein paar wunderschöne Teilchen aus der Uno de 50 – Kollektion nachbestellt.
Da gerade die Armbänder einfach sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön sind, haben wir hierauf unser Augenmerk gelegt.

Am liebsten würde ich alle selbst behalten… grins… aber ich will mal nicht so sein. Ich persönlich finde sie alle toll und irgendwie hat jedes für sich eine eigene Geschichte.

Aber auch die Ketten von Uno de 50 sind immer eine Augenweite und ein Statement zugleich. Da braucht es nicht viel an ausgefallener Mode um trotzdem ein Hingucker zu sein.
Gerade auf die außergewöhnlichen Ketten werde ich immer angesproche. So etwas findet man einfach nicht an jeder Ecke.

Zugegeben, die Preise sind oft etwas höher, aber es lohnt sich… ich garantiere es!

So und jetzt am besten gleich mal in den Online-Shop schauen.

Herzliche Grüße

Alexandra

Kommentar abgeben




Bitte beachten: Die Moderationsfunktion für die Kommentierung ist eingeschaltet. Dies kann die Veröffentlichung ihres Kommentars eventuell verzögern. Sie müssen daher ihren Kommentar nicht ein zweites Mal abgeben.