Alle Princess goes Hollywood Fans aufgepaßt… smile…

Die ersten tollen Lieblingsteilchen für Frühjahr/Sommer 2014 werden uns wohl erst im Januar erreichen, aber ich denke das Warten lohnt sich. Zarte bis kräftige Farben, leichte Stoffe und einfach ausgefallene Stück… kurz: HAMMERTEILCHEN… smile…

Und wer Princess liebt, es jedoch ab und zu etwas lässiger und flippiger mag, der verliebt sich ganz sicher ratz-fatz in das Schwesterlabel FrogBox, das wir ab der kommenden Saison ebenfalls im Programm haben.

FrogBox by Princess ist etwas jugendlicher, etwas lässiger, etwas flippiger und mein persönliches „Lieblingslabel“. Die Shirts sind einfach immer toll, die Pullover in der Regel aus Baumwolle und super schön und die Sweatshirts sind zu Jeans einfach der Hammer… smile…

Neugierig? Dann klick Dich durch unser kleines Lookbook und freu Dich schon jetzt auf diese super tollen Lieblingsteilchen aus dem Hause Princess goes Hollywood und FrogBox by Princess.

Sweja´s Lookbook 2014 - Princess goes Hollywood & FrogBox by Princess

Sweja´s Lookbook 2014 - Princess goes Hollywood & FrogBox by Princess

Kommentar abgeben




Bitte beachten: Die Moderationsfunktion für die Kommentierung ist eingeschaltet. Dies kann die Veröffentlichung ihres Kommentars eventuell verzögern. Sie müssen daher ihren Kommentar nicht ein zweites Mal abgeben.