Es ist soweit, die erste Lieferung von Odd Molly – die PreFall-Kollektion 2012 – ist unterwegs und wird ab Dienstag Abend bei Sweja online sein.

Auch wenn die Farben zunächste gedeckt sind, die von uns ausgesuchten Lieblingsteilchen der PreFall-Kollektion von Odd Molly sind eine SÜNDE wert… smile…

Im Herbst/Winter werden nicht nur kräftige Farben unsere Herzen erfreuen, sondern auch GRAU, WEISS und SCHWARZ stehen ganz weit oben auf der Must-Have-Skala.

Und wer Odd Molly kennt und liebt, weiß, dass hier ein Graues-Teilchen nicht einfach GRAU ist… smile… Jedes Lieblingsstück ist ein Kunstwerk und eben einfach ganz „Odd Molly-liebevoll“ gemacht.

Herzliche Grüße

Alexandra

 

 

Kommentar abgeben




Bitte beachten: Die Moderationsfunktion für die Kommentierung ist eingeschaltet. Dies kann die Veröffentlichung ihres Kommentars eventuell verzögern. Sie müssen daher ihren Kommentar nicht ein zweites Mal abgeben.