Wir waren fleißig und nun ist er fertig, der Sweja-Showroom!!!

Nun heißt es GEDULD haben, denn noch wird es einige Tage (Wochen) dauern, bis alle Lieblingsteile eingetroffen sind und der Showroom richtig gefüllt ist.

Wer uns einmal direkt vor Ort besuchen möchte, der ist jederzeit HERZLICH WILLKOMMEN – ein Anruf genügt!!!

Kommentar

  1. andrea hamer schrieb:

    hallo alexandra,

    das ist toll! freue mich für sie, da muss ich wahrscheinlich mal anrufen, wenn ich in der gegend bin. online ist ok, aber anfassen ist noch besser!
    viel erfolg und liebe grüße

    andrea

Kommentar abgeben




Bitte beachten: Die Moderationsfunktion für die Kommentierung ist eingeschaltet. Dies kann die Veröffentlichung ihres Kommentars eventuell verzögern. Sie müssen daher ihren Kommentar nicht ein zweites Mal abgeben.