Liebe Odd Molly-Fans,

es ist soweit, die NEUE FW1-Kollektion (Herbst 2013) von Odd Molly steht kurz vor der Auslieferung. Liefertermin wird Mitte Juni bis Ende Juni sein.

Die Kollektion ist vorwiegend blau und schwarz kombiniert mit Naturtönen und ab und zu schleicht sich ein Farbtupfer in pink oder dunkelrot dazu.

Ich will ja mal hoffen, dass die Sonne uns dieses Jahr nicht im Stich läßt und uns doch noch einen wundervollen Sommer schenkt, aber die neue FW1-Kollektion von Odd Molly ist definitiv super geeignet für unsere derzeit kühlen Frühlings-/Sommertage und sollte doch noch der richtige Sommer kommen, so sind die Lieblingsteilchen perfekt für die kühleren Sommerabende.

Neugierig? Dann einfach auf das Foto klicken und schauen, welche Odd Molly-Teilchen wir ausgesucht haben.

Odd Molly FW1-Kollektion 2013

Odd Molly FW1-Kollektion 2013

Kommentar abgeben




Bitte beachten: Die Moderationsfunktion für die Kommentierung ist eingeschaltet. Dies kann die Veröffentlichung ihres Kommentars eventuell verzögern. Sie müssen daher ihren Kommentar nicht ein zweites Mal abgeben.