Es ist soweit, der neue Schmuck von Exoal aus der Herbst/Winterkollektion 2013 ist in den Startlöchern… smile…

Die Lieferung wird ca. Anfang Oktober bei uns sein. Die Farben reichen von schwarz, beige, braun über zart rosé bis zart türkis. Silber und Gold und es gibt natürlich wieder wunderschöne Ketten (kurz und lang), Armbänder und Ohrringe.

Gerade die Colliers sind auffällig und ziehen die Blicke fast magisch an. Jedes „einfache“ Shirt oder jede schlichte Bluse wird so zum absoluten Hingucker und Highlight.

Neugierig? Dann schau Dir das Exoal-Sweja-Fotoalbum an und lass Dich schon jetzt von den bezaubernen Schmuckstücken begeistern. Bild anklicken und los geht es… smile…

 

Exoal Herbst/Winter 2013 - Sweja´s Fotoalbum

Exoal Herbst/Winter 2013 - Sweja´s Fotoalbum

Kommentar abgeben




Bitte beachten: Die Moderationsfunktion für die Kommentierung ist eingeschaltet. Dies kann die Veröffentlichung ihres Kommentars eventuell verzögern. Sie müssen daher ihren Kommentar nicht ein zweites Mal abgeben.