Endlich! Die neue Herbst-Kollektion von Exoal ist eingetroffen!

Die Herbst-Kollektion 2011 von Exoal ist lange nicht so groß wie ich es bisher erlebt habe. Es gab nicht wirklich viele verschiedene Ketten. Dieses Jahr hat man mehr auf unterschiedliche Farbthemen gesetzt.
Mich persönlich hat nur eine kleine Auswahl angesprochen, aber diese fand ich dann auch super schön.

Die „neuen“ Ideen für Armbänder fand ich ebenfalls klasse und am Arm sehen diese einfach traumhaft aus.

Neugierig? Dann einfach einen Blick in den Online-Shop werfen. Alle georderten Lieblingsteilchen sind jetzt verfügbar.

Herzliche Grüße

Alexandra

Kommentar abgeben




Bitte beachten: Die Moderationsfunktion für die Kommentierung ist eingeschaltet. Dies kann die Veröffentlichung ihres Kommentars eventuell verzögern. Sie müssen daher ihren Kommentar nicht ein zweites Mal abgeben.