Am Wochenende soll es das erste Mal schon ziemlich warm werden… smile… jedenfalls für diese Jahreszeit und was soll ich sagen, ich MAG definitiv jetzt SONNE haben und genieße jede Minute, die mich schon erwärmt.

Und die Minuten dazwischen versüße ich mir mit der tollen Odd Molly Kollektion.

Mitte März beginnt die Auslieferung der SS4-Kollektion. Hier heißt es SOMMER PUR auch wenn die Farben meist eher gedeckter sind. Aber mal ganz unter uns…. im SOMMER weiß, beige und schwarz ist doch auch immer schön, oder?

Sweja hat sich auf SCHWARZ konzentriert, denn mit den fröhllichen Farben aus der SS3-Kollektion finden wir, dass das ein HAMMER ist.

Ach ja und dann gibt es noch (ganz NEU), eine SS5-Kollektion. Diese ist recht überschaubar, aber dafür sehr gelungen. Naturweiß ist hier ganz klar angesagt und die Stoffe sind leicht. Zwei der wunderbaren Teilchen haben wir für Euch geordert. Das traumhafte lange Sommerkleid und eine tolle Tunika…. ich finde beide Teilchen soooooooooooooooooo schön.

So… und jetzt endlich das Lookbook von Sweja. Wie immer aufs Bild klicken… Viel Spaß.

 

Sweja - Lookbook - Odd Molly SS4 + SS5

Sweja - Lookbook - Odd Molly SS4 + SS5