Der letzte Tag im Jahr! Wieder endet ein aufregendes Jahr, ein Jahr, das viel Spaß gemacht hat.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben für das neue Jahr alls Gute, viel Glück, Erfolg und Gesundheit.
Freue Sie sich mit mir auf ein neues Jahr mit vielen Highlights, tollen Lieblingsteilchen und „Gute-Laune“-Mode.

An dieser Stelle DANKE für Ihre Treue und Sweja heißt Sie auch 2014

 HERZLICH WILLKOMMEN

DANKE

Anbei nun auch das Sweja Lookbook Frühjahr/Sommer 2014 von Avoca… smile…

Es kommen wieder wunderschöne Teilchen… Kleider, Röcke, Shirts, ein wenig Strick… die Farben sind super schön und lassen sich wunderbar kombinieren… es dominieren Rot- und Rosa-Töne, mit ein wenig schwarz und grau…

Ich persönlich finde die Kollektion von Avoca für 2014 sehr gelungen. Aber schaue doch einfach selbst und träume schonmal von Deinem Lieblingsteilchen.

 

Sweja´s Lookbook AVOCA Frühjahr/Sommer 2014

Sweja´s Lookbook AVOCA Frühjahr/Sommer 2014

 

Die letzten Einkäufe, die Geschenke werden verpackt, in allen Häusern riecht es nach Mandeln und Zimt…
Weihnachten steht kurz bevor und trotz Hektik und Stress hoffe ich, dass alle ein wenig entspannen können, sich in dieser besonderen Zeit auch einmal ausruhen und den Duft und den Glanz genießen können.

Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Herzlichst

Ihre Alexandra Feuer

Für alle Odd Molly-Fans, die schon neugierig sind, wie es so weitergeht mit der super schönen Kollektion für 2014, hier das nächste Sweja Lookbook.
Auslieferung wird Ende Januar bis Mitte Februar 2014 sein.
Die Farben werden kräftiger… smile… und pink darf einfach nicht fehlen. Kombiniert mit military ist es eine Augeweite und ich liebe diese Farbkombi schon jetzt. Dazwischen mischt sich noch ein Hauch von naturweiss und schwarz, aber eben nur ein „Hauch“.

Sweja´s Lookbook - Odd Molly SS14 - Drop 2

Sweja´s Lookbook - Odd Molly SS14 - Drop 2

Alle Princess goes Hollywood Fans aufgepaßt… smile…

Die ersten tollen Lieblingsteilchen für Frühjahr/Sommer 2014 werden uns wohl erst im Januar erreichen, aber ich denke das Warten lohnt sich. Zarte bis kräftige Farben, leichte Stoffe und einfach ausgefallene Stück… kurz: HAMMERTEILCHEN… smile…

Und wer Princess liebt, es jedoch ab und zu etwas lässiger und flippiger mag, der verliebt sich ganz sicher ratz-fatz in das Schwesterlabel FrogBox, das wir ab der kommenden Saison ebenfalls im Programm haben.

FrogBox by Princess ist etwas jugendlicher, etwas lässiger, etwas flippiger und mein persönliches „Lieblingslabel“. Die Shirts sind einfach immer toll, die Pullover in der Regel aus Baumwolle und super schön und die Sweatshirts sind zu Jeans einfach der Hammer… smile…

Neugierig? Dann klick Dich durch unser kleines Lookbook und freu Dich schon jetzt auf diese super tollen Lieblingsteilchen aus dem Hause Princess goes Hollywood und FrogBox by Princess.

Sweja´s Lookbook 2014 - Princess goes Hollywood & FrogBox by Princess

Sweja´s Lookbook 2014 - Princess goes Hollywood & FrogBox by Princess

Wir starten mit unserem RAUSVERAKUF der Labels CONTAINER und CHILLNORWAY….

Wie schon einmal geschrieben trennen wir uns von den beiden Labels Container und ChillNorway.

WIESO fragen mich vielen?

Nun ja, manchmal ist es einfach Zeit Platz zu schaffen für Neues. So wie sich die Zeit verändert, verändert sich auch der Geschmack und die Mode und wir fanden es einfach an der Zeit, dass Sweja etwas NEUES bringen sollte.

Zum Frühjahr/Sommer wird es also ein neues Label bei Sweja geben. Welches es sein wird, verrate ich an dieser Stelle noch nicht… smile… vielleicht kann es sich der ein oder andere denken, denn ein klitzekleiner Hinweis ist bereits auf unseren Seiten versteckt.

Zum nächsten Winter wird dann vorraussichtlich ein weiteres neues Label folgen.

Soviel erstmal dazu… jetzt aber wieder zum RAUSVERKAUF.

Wir haben den Rotstift kräftig angesetzt und alle die diese beiden Labels lieben, haben nun die Chance ein Lieblingsteilchen zu einem sagenhaften Preis zu erwerben. Unser Rausverauft geht bis einschließlich 31.12.2013, danach ist SCHLUSS und beide Lables verschwinden im Sweja-Online-Shop.

So und jetzt wünsche ich allen einen tollen 2. Advent.

Herzliche Grüße

Alexandra

P.S. Für alle die es noch nicht gesehen haben… die komplette Herbst/Winterkollektion 2013 ist ab sofort reduziert.