Oh wie ist das schön……….. smile…..

Die super schönen Teilchen aus der Winter-Kollektion von Cream Mode sind eingetroffen. Wir sind bereits fleißig am fotografieren und Bilder bearbeiten, Texte schreibe und was sonst noch alles dazu gehört und bemühen uns alles bis Sonntag Abend online zu haben (können es aber leider nicht wirklich versprechen, aber bis Montag-Abend sollten wir es auf jeden Fall schaffen).

Die Teile sind einfach der Hammer.

Wer die Mitzy Underdress liebt, wird begeistert sein, denn nun kommt der Mitzy Underskirt dazu… grins… ein Traum von einem Unterrock mit wunderschönem breitem Spitzenvolant am Saum. Dazu gibt es das passende Langarmshirt, das an den Bündchen ebenfalls eine kleine Spitzenbordüre hat. Die Qualität des Shirts ist genial… ich habe es bereits getestet und mag es gar nicht mehr ausziehen… lächel…

Dann haben wir noch einen tollen Poncho-Pulli mit kurzem Arm, welcher schön weit ist und über ein Langarmshirt getragen wird. Es ist das „MUST HAVE“ im Winter…. top aktuell und einfach super toll zu einer Jeans, aber auch zu einem Rock der Hammer.

Die Leggings SAMA ist ebenfalls ein Traum. Die hält die Beine im Winter schön warm und sieht dazu einfach perfekt aus. Der Beinabschluss ist wunderschön mit Spitze und Bändchen gearbeitet – wirklich eine Sünde wert!

Außderdem haben wir von den „Doppelpack“ Strümpfen noch das Modell STAR STOCKING bekommen. Diesmal wie der Name schon verrät mit Sternen… smile…

In der Cream Winter-Kollektion dominieren die Farben DARK REDWOOD (ein tolles rotbraun / bordeaux) und ANTRACITE (ein „ausgewaschenes“ schwarz – bei Odd Molly nennt sich die Farbe ALMOST BLACK… smile… und diese Teilchen lassen sich perfekt in die Odd Molly Kollektion einfügen).

So, jetzt mache ich an den Bildern weiter….

 

Herzliche Grüße

 

Alexandra

 

 

Fast täglich kommen neue Lieferungen der wunderschönen Herbst-/Wintermode bei Sweja an.

Eine große Odd Molly Lieferung wird am Montag, 10.09.2012 bei uns eintreffen,

Avoca Mode hat auch einige Lieblingsteilchen geschickt. Eine tolle Strickjacke, ein bezaubernder Rock, zwei tolle Longshirts und eine süße Strickjacke. Die Bilder müssen noch gemacht werde, aber Anfang der kommenden Woche sollten die Teilchen dann im Shop sein.

Container Mode ist ebenfalls eingetroffen. Super tolle Teilchen… smile… die Bilder sind schon gemacht, müssen aber noch bearbeitet werden. Bis Sonntag Abend sollte es geschafft sein…

Heute erwarten wir eine Lieferung von Cream Mode. Ich weiß noch nicht, was genau dabei sein wird. Auch hier müssen dann die Bilder erst gemacht werden. Bis Mitte / Ende der kommenden Woche sollte aber auch das geschafft sein.

Freue Sie sich also auf bezaubernde Teilchen von Odd Molly, Container, Cream Mode und Avoca.

Herzliche Grüße

Alexandra

 

P.S. Einige Lieblingsteilchen aus der Exoal-Kollektion haben wir nachbestellt, diese sind nun wieder verfügbar. Außerdem haben wir aus der schwarz/weiß-Serie ein paar Teilchen mitbestellt, die bereits im Shop eingestellt sind.

Wir erwarten diese Woche eine neue Lieferung von Container.

Mit dabei sind tolle Oberteile, Kleider, die wunderschöne Short, Unterwäsche und tolle Outdoorstrickteilchen.

Jetzt heißt es schonmal für alle Liebhaberinnen der Container Herbst-Mode sich FREUEN… smile…

Bis zum Ende der Woche sollte alles im Shop verfügbar sein.

 

Herzliche Grüße

 

Alexandra

 

Endlich ist es da, das traumhafte Soia Dress von Cream!

Ein Traum aus Spitze, wunderschön gearbeitet, mit Unterkleid aus Viscose. Es fühlt sich auf der Haut einfach traumhaft an.

Die Farbe ist eine Mischung aus braun und lila, super schön für den Herbst und läßt sich perfekt mit vielen anderen Lieblingsteilchen aus der Cream-Kollektion kombinieren.

Cream-Liebhaberinnen sollten sich das Soia Dress in twillight mauve nicht entgehen lassen.

Der Preis von € 99,00 ist für diesen Traum aus Spitze absolut gerechtfertigt.

Neugierig? Dann gleich mal schauen gehen:

http://www.sweja.de/cream-mode/Cream-Kleid-Soia-Dress-twillight-mauve:375.html

Herzlichst,

 

Alexandra