Ich kann mir die Bilder nicht oft genug ansehen… freuhüpf… die Frühjahr-/Sommer-Kollektion für 2013 von Odd Molly, ChillNorway und Avoca sind einfach TRAUMHAFT!

Mein Wochenende war geprägt durch einen Ordermarathon. Ich habe die neuen Kollektion für Frühjahr/Sommer 2013 in Augenschein genommen und ich kann Euch sagen…. freut Euch schon jetzt auf den nächsten Sommer… smile…

Die Kollektionen sind ein Feuerwerk aus Farben und einfach soooooooooooooooooooooo schön.

Ja ja, ich weiß, jetzt sind alle super neugierig, aber die Bilder bleiben schön unter Verschluss, denn erstmal freuen wir uns alle auf die Kollektion für den Winter und da können Odd Molly, ChillNorway und Avoca ja auch schon ganz laut HIER rufen, denn auch die Winter-Lieblingsteilchen sind ein Traum.

Trotzdem mußte ich es los werden…. hach, was schöne Teilchen…. doppelfreuhüpf…

Liebe Grüße an alle Odd Molly, ChillNorway und Avoca-Fans (freut Euch einfach und laßt Euch überraschen… grins…)

Eure

Alexandra

Endlich!

Der neue Exoal Schmuck ist lieferbar… smile…
Ich habe ein paar tolle Ketten, Armbänder, Ohrringe und NEU Broschen und Ringe geordert. Die Stücke sind super schön, die Farben gehen von rosé und hellblau über beige und dunkelblau.

Laßt Euch einfach überraschen… smile…

Ich erwarte die Lieferung in den nächsten 8 bis 10 Tagen.

Herzliche Grüße

Alexandra

Gerade genieße ich die Sonne auf einer traumhaften Terrasse mit herrlichem Blick, da bekomme ich die Nachricht, dass die Odd Molly Classics Lieferung eingetroffen ist… smile…

An dicke Winterstrickjacken mag ich jetzt eigentlich gar nicht denken, aber die Odd Molly lovely knit ist einfach so schön und die Farben sind traumhaft (genau wie meine Aussicht… grins…).

Von hier kann ich leider keine Produkte einstellen, also bitte noch etwas gedulden, ab 24.07.2012 sind die Odd Molly Strickteilchen 233 lovely knit in den Farben PINK, GREEN und ORANGE eingestellt.
Dazu passend gibt es dann die tollen Overknees jacquard long sock 832 in den Farben PINK, GREEN und ORANGE.

Sommerliche Grüße sendet,

Alexandra

Liebe ChillNorway-Freunde (oder solche die es noch werden… smile…),

die Herbst-/Winter-Saison 2012 hat bei ChillNorway begonnen. Die ersten Teilchen stehen zur Auslieferung bereit.
Bis die ausgewählten Styles bei Sweja eintreffen wird es zwar noch ein wenig dauern, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude… grins…
Verkürzt Euch doch die Wartezeit und schaut Euch das wunderschöne Video von ChillNorway an.
Einfach auf das Bild klicken…

ChillNorway Videoclip Herbst 2012

ChillNorway Videoclip Herbst 2012