… sind bei uns eingetroffen!

Hach, wie ist das schön… smile… so langsam kommen die ersten Herbstteilchen… grins… obwohl wir doch nun erstmal den Sommer genießen wollen, oder?

Aber FRAU kauft doch einfach zu gerne ein und bei toller Kleidung kommt „frau“ auch selten dran vorbei. So schwärmen die „Verrückten“ unter uns Frauen (ganz liebevoll gemeint) bereits über die Herbst-/Winter-Kollektion 2012 und gönnen sich schon das ein oder andere Lieblingsteilchen.

Auch CONTAINER Mode hat bereits die ersten Lieblingsteilchen geschickt und was soll ich sagen????… lächel….

Ich finde die Teilchen zum Verlieben. Das Beste ist aber, dass es Teilchen sind, die durchaus auch im Sommer getragen werden können.

Neugierig geworden? Dann ab Sonntag Abend einfach mal im Online-Shop von Sweja unter www.sweja.de schauen gehen.

Herzliche Grüße

 

Alexaandra

 

Sweja macht eine kurze Sommerpause… smile…
Vom 12.07. bis einschließlich 23.07.2012 machen wir eine kurze Sommerpause.

In dieser Zeit eingehende Bestellungen werden ab dem 24.07.2012 versendet.

Auf Fragen versuchen wir in dieser Zeit innerhalb von 48 Stunden zu antworten, haben Sie also bitte Verständnis, wenn es etwas länger als gewohnt dauert.

Für eventuelle Retouren nehmen Sie bitte wie gewohnt Kontakt mit uns auf, damit wir diese mit Ihnen besprechen können.

Herzliche Grüße

Alexandra Feuer

Es ist soweit, die erste Lieferung von Odd Molly – die PreFall-Kollektion 2012 – ist unterwegs und wird ab Dienstag Abend bei Sweja online sein.

Auch wenn die Farben zunächste gedeckt sind, die von uns ausgesuchten Lieblingsteilchen der PreFall-Kollektion von Odd Molly sind eine SÜNDE wert… smile…

Im Herbst/Winter werden nicht nur kräftige Farben unsere Herzen erfreuen, sondern auch GRAU, WEISS und SCHWARZ stehen ganz weit oben auf der Must-Have-Skala.

Und wer Odd Molly kennt und liebt, weiß, dass hier ein Graues-Teilchen nicht einfach GRAU ist… smile… Jedes Lieblingsstück ist ein Kunstwerk und eben einfach ganz „Odd Molly-liebevoll“ gemacht.

Herzliche Grüße

Alexandra

 

 

Der Summer-Sale 2012 geht weiter und ab sofort ist der Restbestand der wunderschönen Frühjahr-/Sommer-Kollektion von Container Mode um 35% reduziert.

Jetzt heißt es zugreifen und noch eines der wunderschönen Teilchen erwerben… smile…

 

Ab Juli/August 2012 kommt dann auch schon die erste Lieferung der Herbstkollektion. Wunderschöne Teilchen, soviel kann ich schonmal versprechen.

 

Herzliche Grüße

 

Alexandra

 

Auch bei Odd Molly heißt es Mitte Juni… Bühne frei für die neuen PreFall-Teilchen 2012…!

Leider ist die PreFall-Kollektion noch ein bisschen zurück haltend, aber im Juli / August werden wir dann in einen wahren Farbrausch gelangen… freu… freu… freu…

Die Odd Molly Kollektion für Herbst/Winter 2012 ist in meinen Augen ein HAMMER und ich freue mich auf jedes einzelne Stück.

Aber einfach mal selbst schauen… ein KLICK aufs Bild genügt.

Sweja´s Fotoalbum - Odd Molly - Herbst/Winter 2012

Sweja´s Fotoalbum - Odd Molly - Herbst/Winter 2012

Eigentlich möchte man ja noch gar nicht an den Herbst-/Winter 2012 denken, denn erstmal soll nun der Sommer kommen… smile… dennoch beginnt im Juni / Juli bereits die Auslieferung der ersten Herbstteilchen.

Anlass also für uns Ihnen die neuen Teilchen für Herbst/Winter zu präsentieren. Einfach auf das Bild klicken…

 

Sweja´s Fotoalbum - CREAM Mode - Herbst/Winter 2012

Sweja´s Fotoalbum - CREAM Mode - Herbst/Winter 2012

Es ist soweit, der Summer Sale 2012 hat bei Sweja Einzug genommen.

Cream Mode ist komplett um 35% reduziert, Einzelteile von Container und ChillNorway zwischen 10% bis 20%.

Also! Nicht lange warten, einfach mal im Onlineshop schauen und sich ein tolles Teilchen von Cream, Container oder ChillNorway ergattern. Ich bin mir sicher, dass etwas dabei ist und ebenso bin ich mir sicher, dass der SOMMER noch kommt… smile… und man die tollen Sommerkleider und Shirts noch ausgiebig tragen kann.

Herzliche Grüße

Alexandra

Am Freitag habe ich die ersten Teilchen der NEUEN Cream Kollektion für 2013 gesehen… smile… die PreSpring-Kollektion 2013, deren Auslieferung bereits im Dezember 2012 beginnt.

Cream Mode wird ein klein wenig anders… smile… und ganz ehrlich: ICH FREUE MICH DARAUF!!!

Nach einigen Kollektion, die doch sehr lieblich, mit viel Spitze usw. waren, wird Cream nun etwas „frischer“, „jugendlicher, aber dennoch weiblich“ und „farbiger“…. freu… freu… freu…

Aber keine Angst, es wird auch nach wie vor die Teilchen geben, die unverkennbar aus dem Hause Cream Clothing stammen.

Meinen Geschmack hat CREAM Mode schonmal voll getroffen. Auch der Sommer 2013 wird farbenfroh und Cream möchte dabei sein… smile… deshalb gibt es viele Teilchen, die FARBE bekennen. Grün, Gelb und Pink spielen wieder ganz weit vorne mit. Aber macht auch selbst ein Bild… hier ein kleiner Vorgeschmack….

 

Cream Mode - JULIA SHIRT - PreSpring 2013

Cream Mode - JULIA SHIRT - PreSpring 2013

 

 

Cream Mode - SALLY LONGTOP - PreSpring 2013

Cream Mode - SALLY LONGTOP - PreSpring 2013

Cream Mode - FIONA CARDIGAN - PreSpring 2013

Cream Mode - FIONA CARDIGAN - PreSpring 2013