Von Cream Mode ist eine neue kleine Lieferung gekommen.

Die wunderschöne Cream Olivia Lace Tunika in autumn petrol (ich hoffe sehr, dass die zweite Farbe auch noch geliefert wird).
Außerdem das tolle Cream Kleid Fazet Dress. Es ist ideal für den Herbst/Winter, da es insgesamt etwas „dicker“ ist.

Von Lysgaard kamen auch neue Teilchen. Die traumhaften Tücher in super tollen Farben.

Neugierig? Dann gleich mal einen Abstecher in den Online-Shop machen.

Herzliche Grüße

Alexandra

Und nun hat Lysgaard doch mit der Auslieferung begonnen… smile…

Nachdem ich nun am Wochenende den Karton aufgemacht und mir die Lieblingsstücke angesehen habe, habe ich mich nun doch entschlossen, die Herbst/Winter-Ware, die ich geordert habe, zu nehmen.

Die Teile sind einfach traumhaft schön und die Qualität hatte mich ja schon immer angesprochen.

Die farbenfrohe Wintermütze mit den passenden Handschuhen vertreiben sicherllich jede schlechte Laune, das tolle Ringel-Shirt ist auf der Haut ein Traum und der handgestrickte Pullover der Hammer. Außerdem sind die tollen Strumpfhosen mitgekommen.

Diese Woche sollen die restlichen Teilchen geliefert werden… na ich will es hoffen… smile…

Ab heute Abend sollte alles soweit im Shop verfügbar sein.

Herzliche Grüße

Alexandra

Endlich! Die neue Herbst-Kollektion von Exoal ist eingetroffen!

Die Herbst-Kollektion 2011 von Exoal ist lange nicht so groß wie ich es bisher erlebt habe. Es gab nicht wirklich viele verschiedene Ketten. Dieses Jahr hat man mehr auf unterschiedliche Farbthemen gesetzt.
Mich persönlich hat nur eine kleine Auswahl angesprochen, aber diese fand ich dann auch super schön.

Die „neuen“ Ideen für Armbänder fand ich ebenfalls klasse und am Arm sehen diese einfach traumhaft aus.

Neugierig? Dann einfach einen Blick in den Online-Shop werfen. Alle georderten Lieblingsteilchen sind jetzt verfügbar.

Herzliche Grüße

Alexandra

Wie erwartet sind heute zwei große Kisten mit super schönen Herbst/Winter Teilchen von Cream Mode gekommen.

Zwei wunderschöne Tuniken – Kimore Dress + Leslie jersey tunic (jeweils in zwei tollen Farbstellungen) , eine traumhafte Sweat-Jacke (Ida cardigan – ein Hammer!!!), ein Unterkleid (Mitzy Underdress in autumn petrol – eine tolle Farbe), ein Strickpullover (Elizabeth pullover) , die gigantische Fellimitat-Weste Fur Waistcoat (ein Traum), die tolle Leggings Nerissa leggings in der Farbe dusky grey und die genialen Kniestrümpfe Deena stocking und Eva stocking (beide einfach mega schön).

Die Bilder sind schon gemacht, jetzt müssen sie nur noch bearbeitet werden, dann kommt der Text dazu und dann wird alles in den Shop hochgeladen.

Ich hoffe, dass wir alles bis Sonntag schaffen, aber ich denke schon… smile…

Herzliche Grüße

Alexandra

Heute kam die letzte Lieferung von Odd Molly bei Sweja an. Jetzt sind alle georderten Lieblingsteilchen da. Ich muss nur noch ausmessen und dann kommen die Teilchen in den Shop. Ich denke, dass das heute Abend sein wird.

Ebenso erwarte ich morgen eine große Lieferung von Cream Mode. Hier werden sicherlich die noch ausstehenden wundervollen Tuniken dabei sein, hoffentlich die tollen Kniestrümpfe und noch vieles mehr.

Von Exoal habe ich die Bestätigung bekommen, dass die Auslieferung am 19.09.2011 erfolgt. Die wunderschönen Teile sollte somit im Laufe der kommenden Woche bei uns eintreffen. Anbei ein kleiner Vorgeschmack:

Exoal Kette dreamcatcher long

Exoal Armband leather heart

Vielleicht haben es einige schon mitbekommen, die Firma Lysgaard ist pleite!!!

Wenn man einigen Aussagen glauben darf, dann hat zwar eine andere Firma Lysgaard übernommen und möchte das Label Lysgaard weiterführen, dennoch zeichnete es sich ab, dass die Auslieferung der Herbst/Winter-Kollektion sich wohl als schwierig zeigt.

Die ersten Teile sollten eigentlich bereits im Juli kommen. Bis heute habe ich kein einziges Stück erhalten, auf meine unzählichen Nachfragen wurde ich immer wieder vertröstet. Ich hoffe, dass Ende September/ Anfang Oktober nun doch Ware kommt, doch eines ist schon sicher: Dies wird die letzte Saison für Lysgaard bei SWEJA sein.
Wer also Lysgaard liebgewonnen hat und sich gerne das ein oder andere Stück noch sichern möchte, der sollte bei den im Shop eingestellten Sommerteilchen zugreifen.

Ab Anfang 2012 (ca. Februar) wird es dann zwei NEUE Marken bei Sweja geben. Ich freue mich schon jetzt auf die Frühjahr-/Sommerware von CHILLNORWAY und CONTAINER – zwei unheimlich schöne Labels, die hoffentlich auch SIE begeistern werden.

Herzliche Grüße

Ihre

Alexandra