Liebe ODD MOLLY Liebhaberinnen,

die Pre-Spring Kollektion 2011 steht kurz vor der Auslieferung. Es kann sich nur noch um wenige Tage handeln, bis die ersten Lieblingsteilchen eintreffen… smile…

Hier könnt Ihr schonmal schauen:

http://oddmolly.com/collections/pre-spring2011

Folgende Lieblingsteile habe ich für Euch geordert:

721 blueskies tank – ein Traum von einer Sommerbluse – Farbe: lite turquoise

724 blueskies blouse – ein Tunika-Highlight der besonderen Art – Farbe: lite turquoise

635 euphorbia tunic – eine Tunika zum Träumen schön – Farbe: turquoise

725 blueskies bell tunic – liebevolle Tunika – Farbe: red

Viel Spaß beim Träumen…

Eure

Alexandra

Was bedeutet SWEJA?
icon1 Alexandra | icon2 Allgemein | icon4 15.11.2010| icon3Kein Kommentar »

Einige haben mich gefragt wie ich auf Sweja gekommen bin und ob dieser Name eine Bedeutung hat.

JA! Sweja hat eine Bedeutung… smile…

Sweja ist eine Mischung aus:

Svetlana (= Licht, hell)

 Sveja (= die Schwedin)

Swanja (= der Schwan)

 

SWEJA verkörpert also Skandinavien, verwandelt Euch alle in einen Schwan und läßt Euch zu jeder Zeit in einem hellen Licht erscheinen.

Kann es einen schöneren Namen geben?…. smile…

SWEJA ist eben ANDERS.

Hallo liebe Blog-Leser,

die Funktion des NEWSLETTER auf www.sweja.de ist ab sofort aktiv.
Alle die regelmäßig über Aktionen, neue Ware und vieles mehr informiert sein möchten, können sich dort gerne anmelden.

Herzliche Grüße

Alexandra