Die Freude ist groß, denn heute sind zwei Kisten mit neuer skandinavischer Mode bei Sweja eingetroffen.

Eine große Kiste mit traumhaften Teilchen von Container und eine Kiste mit wunderschönen Teilchen von Cream Clothing.
Was soll ich sagen! Jedes Lieblingsteil ist eine Augenweide und mein Herz sagt mir jedesmal aufs Neue, dass die skandinavische Mode einfach unglaublich toll ist… smile…

Jetzt heißt es für mich aber erstmal alles fotografieren, die Bilder bearbeiten, die Teilchen ausmessen, die Texte vorbereiten und dann alles einstellen. Da wirklich viel gekommen ist, wird wohl erst im Laufe des Sonntags alles nach und nach eingestellt werden können.

Also einfach immer wieder in den Online-Shop unter CONTAINER MODE und CREAM MODE schauen… lächel…

Herzliche Grüße

Alexandra

Kommentar abgeben




Bitte beachten: Die Moderationsfunktion für die Kommentierung ist eingeschaltet. Dies kann die Veröffentlichung ihres Kommentars eventuell verzögern. Sie müssen daher ihren Kommentar nicht ein zweites Mal abgeben.