… sind bei uns eingetroffen!

Hach, wie ist das schön… smile… so langsam kommen die ersten Herbstteilchen… grins… obwohl wir doch nun erstmal den Sommer genießen wollen, oder?

Aber FRAU kauft doch einfach zu gerne ein und bei toller Kleidung kommt „frau“ auch selten dran vorbei. So schwärmen die „Verrückten“ unter uns Frauen (ganz liebevoll gemeint) bereits über die Herbst-/Winter-Kollektion 2012 und gönnen sich schon das ein oder andere Lieblingsteilchen.

Auch CONTAINER Mode hat bereits die ersten Lieblingsteilchen geschickt und was soll ich sagen????… lächel….

Ich finde die Teilchen zum Verlieben. Das Beste ist aber, dass es Teilchen sind, die durchaus auch im Sommer getragen werden können.

Neugierig geworden? Dann ab Sonntag Abend einfach mal im Online-Shop von Sweja unter www.sweja.de schauen gehen.

Herzliche Grüße

 

Alexaandra

 

Kommentar abgeben




Bitte beachten: Die Moderationsfunktion für die Kommentierung ist eingeschaltet. Dies kann die Veröffentlichung ihres Kommentars eventuell verzögern. Sie müssen daher ihren Kommentar nicht ein zweites Mal abgeben.