Endlich!!!

Die ersten Avoca Teilchen aus der Frühjahr-/Sommerkollektion 2013 sind eingetroffen. Der absolute HAMMER… ein Traum von Farben… da kann es draußen noch so kalt und grau sein, bei diesen Teilchen geht die Sonne auf und man hat gute Laune… smile..

Kleider, Röcke, Tops, Blusen, Cardigans…. wirklich sooooooooooooooooo schön.

Ich war schon fleißig und habe Bilder gemacht, jedoch müssen diese noch bearbeitet werden. Es dauert also noch ein oder zwei Tage, aber spätestens zum Wochenende ist alles geschafft und im Shop verfügbar… versprochen…

Und eines ist gewiss: DAS WARTEN LOHNT SICH… lächel…

Herzliche Grüße

Alexandra

Kommentar abgeben




Bitte beachten: Die Moderationsfunktion für die Kommentierung ist eingeschaltet. Dies kann die Veröffentlichung ihres Kommentars eventuell verzögern. Sie müssen daher ihren Kommentar nicht ein zweites Mal abgeben.